Wie alles begann:

Die Idee einen Fan-Club in Thalmässing zu gründen entstand 1997 in der damaligen Innkneipe "das Krok". 1998 wurde aus der Idee Realität. Am Tödelmarkt hängte Jürgen Herzog eine Unterschriftenliste aus, auf der sich gleich 36 Namen wiederfanden. Der Fan-Club nahm Formen an.

     
 

Der 2. Streich:

So trafen wir uns am 15. Juli 1998 im "Thalmässinger Hof". An diesem Tag wurde der Fan-Club offiziell gegründet und auch gleich eine Vorstandschaft gewählt. Anwesend an der "Gründungssitzung" waren 33 Mitglieder.

     
     

So kam es zur ersten Monatssitzung:

Diese fand am 29. Juli 1998 statt. Heute besuchte uns die Vorstandschaft des Fan-Bezirks 6 mit der Vorsitzenden Inge Pesel. An diesem Tag wurde der Fan-Club auf "Rot-Schwarze Thalach-Tiger 1998" getrauft.

     
 
oben seht ihr die Vorstandschaft der "Thalach-Tiger" und der des Bezirks 6  
oben NUR die der "Thalach-Tiger". hintere Reihe von links: Herzog Jürgen, Lederer Martin, Lischewsky Martin, Obermeyer Stefan; vodere Reihe von links: Herl Matthias, Flaum Ralf, Moßner Manuel, Knoll Dieter
 

Das Gründungsfest bzw. das 1. Sommerfest:

Stattgefunden hat es am 05. September 1998 am "Volksfestplatz".

     
  Weitere Bilder findet Ihr unter "Veranstaltungen/Sommerfest"