Fahrten unseres Fan-Club´s zu den Clubspielen


POKALFINALE 2007 in Berlin  
Am 26.05.2007 ging es um 7:00 Uhr los Richtung Berliner Olympiastadion zum FINALE. Den Bus den wir organisiert hatten war picke packe voll (mit Leuten). Ankunft in Berlin war ca.13:30 Uhr. Es war also noch genug Zeit um sich in Berlin ein wenig umzuschauen. Hier die Fotos dazu.
   

Fahrt zum letzten Heimspiel des Club´s in der Saison 2006/07

 

Am Samstag den 12.05.2007 sind wir zum letzten Heimspiel unseres Club´s gefahren. Es ging gegen den wiedererstarkten HSV. Bevor wir ins Stadion fuhren, war noch unser traditionelles Weißwurstessen beim Gerberwirt. Hier die Fotos

   
Auswärtsfahrt  
Auch in der Saison 2007/2008 werden wir wieder zu einem Auswärtsspiel des Clubs fahren. Wohin und Wann das sein wird wissen wir im Moment noch nicht. Ihr erfahrt es aber rechtzeitig. Die Fahrt für Mitglieder ist auch hier kostenlos.